replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年5月22日星期一

FACE OFF: AMERIKANISCHE PILOT UHREN

 letzter Zeit haben wir auf eine echte amerikanische Uhrmacherei geschlagen. Seit vielen Jahren war Amerika eine Festung für die Uhrenwelt, mit Marken wie Bulova, Hamilton, Ball und Elgin. Doch dank der Quarzkrise und der großen Umstellung auf die Übersee-Fertigung haben wir unseren Schritt verloren.
Zum Glück ist das alles langsam verändert. In der heutigen Face Off, sind wir Lochfraß drei amerikanischen Uhren-Unternehmen gegeneinander in einem Pilot-Watch-Schlacht. Das ist, Lum-Tec , RGM und Kobold sind mehr als nur Konkurrenten; Sie führen die triumphierende Rückkehr der amerikanischen Uhren. Zugegeben, das Ausmaß, in dem ihre Uhren in Amerika hergestellt werden, variiert, aber es ist nicht zu leugnen, jedes Unternehmen die Absichten. Das Alter, in dem die Schweizer, Deutsche, Chinesen und Japenes alle Ruhm bekommen lassen, endet. Mit diesem, lass uns dazu kommen.

Lum-Tec Super Combat B3 Limited ($ 1.695)
Lum-Tec ist eine Familienbesitz-Uhrenmarke, die sich vor allem auf harte, militärisch inspirierte Stücke konzentriert. Quarz oder Brieftasche-freundliche Miyota Bewegungen Macht viele ihrer Uhren. Mit dem Combat B3 Limited wählte Lum-Tec einen hochwertigen Schweizer Handaufwickler, daher der höhere Preis im Vergleich zum Rest des Lineups.
LumTec B3
Assessment: Sicherlich auf der größeren Größe, aber nicht zu groß von den heutigen Standards, ist die B3 eine großartige Budget-Option. Aus massivem Titan gefertigt, wird das breite Gehäuse durch das leichte Material und ein relativ dünnes 12mm Profil versetzt. Insgesamt macht die B3 eine effektive und praktische Pilotenuhr. Es prüft alle Hauptkästen: ein großes, lesbares Zifferblatt, ernsthaft helles Lume und ein genauer Zeitnehmer im Inneren. Zusammengebaut, reguliert und getestet in den USA, das ist ein schöner amerikanischer Flieger.
Kobold RE Byrd ($ 2.450)
Mit Hilfe der legendären Uhrmacher Helmut Sinn und Gerd R. Lang hat Michael Kobold seine Vision, eine starke Aufstellung von Expeditionsuhren zu bauen, erfolgreich verfolgt. Mit Blick auf die Uhren von Kobold finden Sie fast nichts als langlebige Designs und robuste Bauqualität. Die RE Byrd würdigt den sagenumwobenen Polar Flieger mit einer klassisch gestalteten Fliegeruhr.
Kobold mit Stats
Assessment: Im Allgemeinen werden die Entwürfe von Kobold ein bisschen wiederholt, aber der Gründer Michael Kobold hat einen tollen Job gemacht, der von den klobigen Blenden abbricht und übergroße Fälle mit dem RE Byrd. Was bekommt man, ist eine traditionelle Pilotenuhr mit einer modernen Schrift für die Zahlen. In der Tat, von den drei hier, ich denke, es ist die beste aussehende, vor allem mit dem blauen sunburst Zifferblatt.
RGM Modell 151P ($ 2.850)
RGM (ein Initialismus des Gründers Roland G. Murphy) basiert auch in Pennsylvania, genau wie Kobold, und sie nehmen den Kuchen von der nächsten Sache zu einem amerikanischen Inhouse-Hersteller Uhrmacher. Murphy hat eine Aufstellung von klassisch gestylten Uhren, ein paar hauseigene Bewegungen angehäuft und alle mit professioneller Handwerkskunst fertiggestellt. Fallen außerhalb ihrer "American Made" Linie ist das Modell 151P , die von der ETA 2892 angetrieben wird.
RGM 151P
Assessment: Dies ist die teuerste der drei Optionen in der heutigen Face Off, und das aus gutem Grund. RGM produziert viele ihrer Uhrenteile im Haus, einschließlich des Falles, was mehr ist, als die meisten Uhrmacher behaupten können. Und obwohl dies eine Schweizer Bewegung nutzt, ist es nicht nur ein unglaublich zuverlässiges, sondern auch nach Murphys hohen Ansprüchen.

Fazit: Jede dieser drei Marken bringt etwas deutlich zum Tisch. Lum-Tec ist hier der richtige Wert, nicht nur mit der B3, sondern mit ihrem ganzen Lineup. Wenn Geld ein Anliegen ist, ist die B3 wirklich der Weg zu gehen. Die Münzkante-Lünette rundet klassische Pilot-Looks ab und ist mit einer zuverlässigen Bewegung verpackt.
Für die von Ihnen weniger Sorgen um Ihre Brieftasche, muss ich wirklich mit dem RGM gehen. Ich denke, Kobold ist entschieden interessant, und ich bin sehr zuversichtlich, Michael Kobold wird weiterhin seine Vision für Expeditionsuhren erkennen, aber RGM gewinnt mit dem, was auf der Innenseite ist. Mit Blicke könnte der Rand zu Kobold gehen, aber ich neige dazu, mich auf den gesamten Handwerkskurs zu stützen. RGM durch eine Nase!
mehr sehen rolex replicas und replika rolex

replica rolex

replica rolex
replica rolex