replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月15日星期五

Bulgari Mondphase Uhren der Frauen


Mit der Einführung des Bulgari-Bulgari Mondphase, um auf der diesjährigen Messe Basel veröffentlicht werden, ist auf jeden Fall Bulgari Verbreiterung seinen Reiz. Durch die Zugabe von mehr Komplikationen für Frauen, andere als nur verzaubert Uhren mit Diamanten, habe ich noch mehr Respekt für sie als Uhrmacher für Frauen.
Es ist fast so lustig, wie männlich dominierten Marken werden ihre einfachste Modell zu nehmen, werfen einige Diamanten auf sie, und nennen es eine Damenuhr. Wirklich...
Das heißt, ich bin normalerweise kein Fan von solchen großen Logos - auf alles - aber die wirbelnden Bulgari Doppel Logo auf der Lünette graviert ist einfach so angemessen. Die ikonische Art ihrer Namen, ihr Logo, ihre inhärente Stil, schafft ein Muster um die sexy Wahl, die nicht ablenkt, sondern verbessert die Bildsprache dieses Modells.
Bisher ist dies eines meiner Lieblingsmondphase Modelle für Frauen. Ich werde alle "Mond" lady Anspielungen von hier, nicht das Forum zu verlassen, aber dieser Gedanke steckt immer im Hinterkopf, wenn ich sehe Frauenmondphase Uhren.mehr sehen rolex fake und chopard happy sun replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex