replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

1914 Waltham 8-Tage - Auto - Taktgeber mit Windrichtungsanzeiger

Wie ich es zerlegt sah ich einige der verräterischen Anzeichen, dass diese Uhr für einen Dienst wie das schwarze Fett unter den Triebfedern enorm überfällig war. Darüber hinaus zog das Gleichgewicht träge und mit einer schlechten Amplitude. Sobald sie vollständig demontiert wurde, legte ich sie alle aus und begann und Inspektion Reinigung.
Vor der Reinigung
Vor der Reinigung
nach Reinigung
Nach Reinigung
Waltham gelang durch den Einsatz von zwei Triebfedern der 8-Tage-Reserve zu erreichen. So war es nicht nur eine gefährliche übergroßen Frühling ich zu tun hatte, aber zwei! Meine Warnungen über größere Triebfedern lightheartedly nicht gesagt. Vor einiger Zeit hatte ich eine jener demütigend "Lern Fehler", die auf Uhren / Uhren meinen Respekt für diese Komponente unauslöschlich geprägt hat. Als ich ein Vollaufzug 8-Tage Seiko Wanduhr mit einem freiliegenden Triebfeder Abwickeln, rutschte das Abwickeln Schlüssel aus meiner Hand die Triebfeder verursacht sofort seine Energie freizusetzen. Der Vorfall hat mich mit vier voll Blut und Wunden Knöchel und eine Woche oder so von der Bank zu heilen. Unnötig zu sagen, bin ich sehr vorsichtig größere Triebfedern auseinander zu nehmen. mehr sehen rolex replika und chopard luc replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex