replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年6月29日星期三

Rund um die Welt: In Paris mit Hermes und der Arceau Marqueterie de Paille

Ein paar Wochen ging ich nach Paris - zum Abendessen. Nun, ich weiß, das ist nicht "das Leben für alle, aber für mich - mit dem unglaublich beschäftigt Zeitplan ich in dieser Welt des Timings führen - es ist einfach gut. Ich verließ eine Nacht, kam am nächsten Morgen in Paris, unternahm einen Streifzug, für ein wunderbares Abendessen mit den execs von Hermes gekleidet, ging mit Kollegen hinterher, und bekam am nächsten Morgen auf und flog nach Hause. Es war das, was Ich mag ein Wirbelwind Reise nennen - eine meiner Lieblingsarten. (Letztes Jahr habe ich nach Peking ging, für weniger als drei Tagen!) Was diese Reise so groß gemacht haben, war natürlich, verbrachte die Zeit, die ich .mehr sehen rolex replika und breitling super ocean

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex