replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月30日星期三

Uhr Design

Beeindruckend! Ich wurde gerade von jemandem kontaktiert, der wissen wollte, ob sie mich beauftragen könnten, eine Blueprint-Illustration zu erstellen, wie ich sie von meiner Omega Speedmaster Professional und meiner Doxa SUB für ihre neuen Uhrenlinien gemacht habe.

Die Person, die mich kontaktiert hat, besitzt eine neue Uhrenfirma, die nächsten Monat ihre professionellen Taucheruhren auf den Markt bringen will und eine Blaupause von ihrer ersten Veröffentlichung bekommen möchte. Wie cool ist das? Ich habe die Uhr noch nicht gesehen, aber ich bin ein großer Fan von Taucheruhren und kann es kaum erwarten zu sehen, wie es aussieht. Auch die Illustration für sie zu machen, damit sie Plakate erstellen oder in der Werbung verwenden können, ist genial - unnötig zu sagen, dass ich aufgeregt bin.

Endlich zahlt sich meine Liebe zu Uhren aus. Nun, um genauer zu sein, es sind meine Design- und Illustrationsfähigkeiten, die sich auszahlen, aber die Tatsache, dass es auf die Uhr bezogen ist, ist ein Bonus. Ich werde euch alle auf dem Laufenden halten.
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex