replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月30日星期六

KE $ HA FÜR CASIO BABY-G TIERDRUCK BG-5600KS-7 und ALLE AMERIKANISCHEN BGA 200KS-1E

Der globale Superstar und Platin-Verkaufssänger / Songwriter Ke $ ha, Partner der modebewussten Marke Baby-G, brachte zwei Ke $ ha-designte Uhren heraus - Animal-Druckmodell CASIO BG-5600KS-7 und All-American CASIO BGA-200KS-1E.

Als Botschafterin für die beliebte Uhrenlinie nutzt die Sängerin ihre ikonischen Bilder und ihren einzigartigen Stil, um das aufregendste Handgelenk dieser Saison zu entwickeln, das mit Ke $ has "Ke $ ha" -Logo in Animal-Print und All-American geschmückt ist drucken.




"Seit meiner Kindheit entwerfe und entwerfe ich meine eigenen Klamotten, und als Künstler entwerfe ich all meine Bühnenkostüme", sagte Ke $ ha. "Diese Erfahrung mit Casio ist so aufregend, weil es meine erste Zusammenarbeit als Designer ist und sie ist besonders bedeutungsvoll, weil ich meine erste Single" TiK ToK "auf einer Casio-Tastatur geschrieben habe.

Das Leopardenmuster auf dem Zifferblatt der Uhr für BGA200KS-1E mit seinem schwarzen Harzarmband erinnert an die wilde Seite, die Bilder und den Stil von Ke $ ha. Stoßfest und 100M wasserdicht, ist er mit einem LED-Licht, Weltzeit aus 48 Städten und 29 Zeitzonen, einem täglichen Alarm, 1/100 Sekunde Stoppuhr, Countdown-Timer, 12/24 Stunden Format und einer Stummschaltung ausgestattet.
"Leopardenmuster ist ein weiteres wiederkehrendes Thema in meinem Look, das ich gerne trage, weil es mein Tier nach innen bringt. Ich hoffe, wenn Leute meine Uhren tragen, werden sie daran erinnert, sich immer auszudrücken und niemals das Tier in sich selbst zu verlieren. "


Kennzeichnet die Farben und die Formen der Bilder der amerikanischen Flagge mit Rot, Weiß und Blau, die mit Sternen, Ke $ ha das patriotische BG5600KS-7 Modell mit 100M Wasser und Schockresistenz, EL Hintergrundbeleuchtung mit Nachglühen, 48-Stadtweltzeit, vier tägliches gebildet werden Alarme und ein Schlummerfunktion, Countdown-Timer, 1/100 Sekunden Stoppuhr, Mute-Funktion und 12/24 Stunden-Formate.


"Bei der Gestaltung meiner roten, weißen und blauen Uhr habe ich mich offensichtlich von der amerikanischen Flagge inspirieren lassen, weil sie ein wiederkehrendes Thema in meiner Ästhetik ist, aber auch die Redefreiheit darstellt, die ich leidenschaftlich in meinem Leben und in meiner Musik ausübe."


KE $ HA für BABY CASIO BG-5600KS-7 (S $ 137) und BGA-200KS-1E (S $ 147) sind in allen Geschäften von Casio G-Factory in der MARINA BAY SANDS 2 Bayfront Avenue, # B2-26A, ION Orchard erhältlich 2 Orchard Turn # B3-47, 391 Orchard Road, Ngee Ann Stadt Tower Ein Takashimaya Dept Store, Ebene 1, ISETAN SCOTTS, 300 Orchard Road, Shaw Haus, 9 Raffles Boulevard Parco Millenia Spaziergang # P1-13, Bugis Junction, 200 Victoria Straße, # 01-11, 4 Tampines Central 5, # 02-K1, Tampines Mall, NEX 23 Serangoon Central, # 01-24, VIVOCITY Nr. 1 Harbourfront Walk, # 02-61 und autorisierte Händler Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex