replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月13日星期五

Liebe / Hass: Eine ganze Lotta Bling

Als ich anfing als Uhrendesignerin zu arbeiten, hasste ich es, Steine ​​auf Uhren zu legen, besonders weil es oft so aussah, als ob es eine Standardmethode wäre, eine Uhr so ​​aussehen zu lassen, als ob sie für Damen entworfen wäre. Aber wie jeder gute Produktdesigner Ihnen sagen wird, geht es beim Design darum, Ihnen den Kunden an die erste Stelle zu setzen. So habe ich im Laufe der Jahre eine Menge Uhren mit einer ganzen Menge Bling entworfen.

Vielleicht hat dies meine Meinung geändert, oder vielleicht werden Uhrenmarken in der Art und Weise, wie sie Uhren einstellen, immer abenteuerlustiger, aber ich bin immer mehr von Steinsatzuhren fasziniert. Was denken Sie? Sind Steine ​​nur ein weiterer Weg, um zu zeigen, wie reich Sie sind oder können sie wirklich etwas zum Design einer Uhr hinzufügen?
Omega Ladymatic


Ok, fangen wir einfach an, das ist die Omega Ladymatic, und es sind nicht so sehr die Steine, sondern die Einstellung, die erstaunlich ist. Dies wird als Schnee-Einstellung bezeichnet, und alle Steine ​​variieren in der Größe und erzeugen einen sehr schönen Effekt.
Franck Muller Quatres Saisons (Vier Jahreszeiten)


Die Uhr an sich ist nichts besonderes, aber die Farben sind atemberaubend. Ähnlich dem Dior unten, aber mit einer viel besseren Balance zwischen Gehäuse, Zifferblatt und Armband.

La D de Dior


Wie oben erwähnt, ist entweder etwas mit der Balance zwischen dem Gehäuse und dem Armband nicht in Ordnung oder es ist ein schreckliches Foto. Ich habe diese Uhr noch nicht im Fleisch gesehen, also könnte ich nicht sagen, aber die Farben der Steine ​​sind trotzdem schön.

Perrelet Diamond Flower (Prestige Edition)


Ich finde diese Uhren schön und unglaublich gut ausbalanciert in Anbetracht der vielen Dinge, die vor sich gehen. Der eine links ist mit Baguettesteinen und der rechte mit runden Steinen besetzt.

Ulysse Nardin königsblaues Tourbillon


Der Baguette-Schliff dieser Steine ​​wird sehr gut in dieser Uhr verwendet, wobei jedem Stück eine Richtung gegeben wird, indem die Steine ​​in einer bestimmten Weise gesetzt werden.


Patek Philippe Gondolo Tonneau





Die Einstellung auf dieser Uhr ist sehr diskret, und ich liebe besonders die Einstellung auf der Krone.

Boucheron Chamäleon Ronde Seconde Folle & Eule Ronde Seconde Folle

Halten Sie auf Ihre Hüte, diese Modelle sind definitiv, wenn die Liebe / Hass-Variante. Persönlich bin ich ein großer Fan von denen der Linken, denn komm schon, wenn du Steine ​​machst, dann ist das wie man sie macht, aber es gibt keinen Zweifel, dass sie unglaublich kitschig sind und nicht dazu mit jedem alten Outfit getragen werden.


Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex