Es gab eine Zeit, bis zu den Anfängen der 80er Jahre, als es unmöglich schien, gleichzeitig eine Uhr mit Qualität, Mechanik und Unterschrift einer Modemarke zu tragen. Zu dieser Zeit, zum Glück, wenn eine Uhr auf ihrem Zifferblatt Dior, Chanel, Hermes oder Ralph Lauren angezeigt wurde, war es Quarz, nicht wirklich gut, und war zufrieden, einige Codes für die betreffende Marke zu nehmen. Wir haben über Designeruhren gesprochen ...
Lesen Sie auch: Aus Liebe zu Uhren denkt Pierre Lannier an den Valentinstag
Heute haben sich die Dinge wirklich verändert ... Modehäuser, die sich in die Uhrmacherkunst einteilen wollen, haben den Stier bei den Hörnern gepackt. Keine Frage mehr, dieses Projekt einem Subunternehmer anvertrauen zu können. Es ist jetzt angebracht, eine Uhrmacherabteilung in das Unternehmen zu integrieren. Wir stehen logischerweise vor neuen Unternehmen, Dior Horlogerie oder Chanel Horlogerie, oder vor neuen Kooperationen wie einem Joint Venture zwischen Ralph Lauren und Richemont Group, das Cartier, Piaget, IWC, Jaeger-Lecoultre gehört.
Lesen Sie auch: Das Fass, eine atypische Form für moderne Uhren
So entdecken wir mit Vergnügen schöne mechanische Uhren, die von Mode-Giganten signiert sind und dem Stil und Geist der Klauen treu sind.
Bienvenue donc à ces nouveaux horlogers qui n’ont plus aucune raison d’avoir honte de porter des noms que l’on a plus l’habitude d’entrendre pendant une fashion week qu’en arpentant les allées d’un salon horloger.
Le preuve ici avec cette sélection. Autant de montres mécaniques et de belle facture signées Louis Vuitton, Hermès, Dior, Chanel, Ralph Lauren et Gucci.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
没有评论:
发表评论